Skip to content
 
Sections
 

Ausstellung

Document Actions
Ausstellung 2019

 Kunst im Eingang

Restaurant Veranda

Schanzenstrasse 25

3012 Bern

Öffnungszeiten : Mo bis Fr 11 bis 23 Uhr Die Ausstellung dauert bis 18. Oktober 2019

Einladung zur Vernissage: 13.8 2019 18 bis 20 Uhr

AUSSTELLUNG

November 2018 bis mitte Februar 2019 Im GEMEINDEHAUS in WOHLEN b.Bern

Im Eingangsbereich des Gemeindehaus in Wohlen b. Bern sind zurzeit meine Werke ausgestellt.

14 Bilder auf Leinwand, die alle im 2018 entstanden sind.Eine farbige, lebendige Rückschau auf diese Jahr.Ich freue mich ,dies mit Ihnen teilen zu dürfen.

Zu den normalen Oeffnungszeiten der Gemeinde kann man die Ausstellung besuchen

Öffnungszeiten

Montag

08:30 - 11:45 Uhr
13:30 - 18:00 Uhr

Dienstag-Donnerstag

08:30 - 11:45 Uhr
13:30 - 17:00 Uhr

Freitag

08.30 - 11.45 Uhr
13.30 - 16.00 Uhr

EINLADUNG

Gruppenausstellung mit dem Thema "Schäri,Stei, Papier"

26 Oktober bis 4. November 2018

Ich stelle meine COLLAGE-KUNST-TAGEBÜCHER  aus und freue mich über Besuch.

Vernissage:Freitag 26. Oktober

19 bis 21 Uhr

Samstage (28.10/3.11) Sonntag (3.11)

15 bis 18 Uhr

Dienstag -Freitag (30.10-2.11)

18 bis 20 Uhr

Finnissage: Sonntag 4.11

15 bis 17 Uhr


im Kultur-Estrich in Wohlen b. Bern

Ausstellung Gemeindebibliothek Wohlen b. Bern

Meine Bilder sind währen den Oeffnungszeiten in der Bibliothek in Hinterkappelen zu besichtigen

.www.wohlen-be.ch


vom April bis Juni 2018

Ausstellung 2017 März bis Januar 2018

EINLADUNG zur Vernissage


BILDER VOM SEE

eintauchen in die Tiefe, Weite Klarheit der Farbe des Wassers

Samstag

29.April 2017

von 17 bis 19 Uhr

im Stöckli der Wirtschaft zur Traube , Bernstrasse 38 3037 Herrenschwanden




März 2015

BILD und KLANG

EINLADUNG

Bilder von Beatrice Kaltenrieder

zu Klängen von Bettina Heiniger

am Samstag 7. März 2015

von 10 bis 12 Uhr

in der Gesundheitspraxis

FussMassageKlang CraniosacralTherapie

Bettina Heiniger Samuel Schmutz

Kappelenring 6

3032 Hinterkappelen

Ausstellung

in der Künstlervitrine zum Thema "MEER"

Mitten in der Stadt von Bern darf ich eine Ausstellung in einem Schaufenster machen!

Im April und Mai 2014

in der Marktgasse 37/Amtshausgasse 22 (Verbindungspassage Marktgasse zum Bundesplatz)

im Kaiserhaus vis a vis vom Laden CACHET

 In der Künstlervitrine, im grossen Schaufenster hängen nun meine Bilder, zu jeder Tages und Nachtzeit kann man dort vorbeilaufen und sie anschauen!

VERNISSAGE

27.APRIL 2013

HERZLICHE EINLADUNG zu meiner

Vernissage und meinem 40.Geburtstag.

 Samstag 27. April 2013 

 von 13 bis 17 Uhr

 Gemeinschaftspraxis am Seidenweg 68   in 3012 Bern.

April, Mai 2012

Klein aber fein

In der Bäckerei Sterchi an der Neubrückstasse in 3012 Bern (Länggasse) sind 3 meiner Bilder ausgestellt...wer Lust auf mehr als nur Brot hat , ist dort willkommen...

EINLADUNG

zur AUSSTELLUNG von meinen Bildern

im Januar an der Neubrückstrasse 65  3012 Bern

Öffnungszeiten:

Sonntag 8. Januar 2012 14 - 17 Uhr
Mittwoch 18. Januar 2012 10 - 12 Uhr

Samstag 21. Januar 10 - 12 Uhr

auf Voranmeldung auch zu andern Zeiten geöffnet

031 301 47 40

Vernissage

26.Februar 2011

Blitzlichter

AUSSTELLUNG 2011

Einladung zur Vernissage

Am Samstag 26.Februar 2011
von 10 bis 15 Uhr
in der Gemeinschaftspraxis
Seidenweg 68
3012 Bern (Länggasse)

EINLADUNG

zur Vernissage

AM FREITAG 6. NOVEMBER 09
VON 18 BIS 21UHR
Ich stelle meine Bilder aus im Firstep/Passprogramm
von der  Universitäre Psychiatrische Dienste Bern (Upd)
AN DER SÄGESTRASSE 75
3098 KÖNIZ



Ausstellung im November 09

Einladung zur Vernissage

AM FREITAG 6. NOVEMBER 09
VON 18 BIS 21UHR
Ich stelle meine Bilder aus im Firstep/Passprogramm
von der  Universitäre Psychiatrische Dienste Bern (Upd)
AN DER SÄGESTRASSE 75
3098 KÖNIZ


Einblick

in die Ausstellung am Bollwerk,Oktober 08 bis Februar 09

Ausstellung

EINLADUNG ZUR VERNISSAGE

am Freitag 24. Oktober 08
von 17 Uhr bis 21 Uhr

Im Bollwerk 35 in Bern 
IM BILDUNGSZENRTUM DES WWF SCHWEIZ

sind meine BILDER ausgestellt vom Oktober 08 bis Januar 09

kleine AUSSTELLUNG

Im SCHAUFENSTER der Apotheke BALLINARI

in der Länggasse 
an der Gesellschaftssrasse 36
30 12 Bern

vom 1.-31.AUGUST 08

Tag der offenen Tür

"Augenschein"

Am 24. Mai 08 in der Praxis am Seidenweg 68 , Bern

Tag der offenen Tür

Samstag 24 Mai 10 Uhr bis 15 Uhr


von Ende Februar bis im Juli 08 sind meine Bilder in der Gemeinschaftspraxis für Supervision und Coaching am Seidenweg 68 in Bern ausgestellt.

AUSSTELLUNG "FARBRÄUME"

bei "BEAUTY"

Vom 31.August bis am 31. Oktober 07

kann ich einen Teil meiner Bilder in der Praxis "Beauty"

Face, Body, Hair

am Giessereiweg 9

3007 bern

ausstellen.

Die ÖFFNUNGSZEITEN müssen telefonisch angefragt werden: 031 376 13 79

Im August 07

Blitzlichter

Bei "Hüsler- nest " in  Bern sind meine Bilder noch bis zum

22.August zu sehen!

Im Juni 07

GROSSE AUSSTELLUNG in der Altstadt von Bern

Vom 27. Juni bis 22.August 07

 habe ich die Gelegegenheit im Bettenladen "Hüsler-Nest"

an der Kramgasse 7  in 3011 Bern einen grossen Teil meiner Bilder auszustellen.Gerne lade ich Sie ein , einmal dort vorbeizugehen und in die Farben und Formen einzutauchen.ÖFFNUNGSZEITEN:

Di-Fr 10 00-12 00 Uhr

          13 30-18 00 Uhr

Sa      10 00-16 00 Uhr

                                                                                            


Im Dezember 06

Einladung zur Vernissage" mit Bildern leben " am Freitag 8. Dezember 06

 Ausstellung im Dezember im Murrihus (Kirchgemeindehaus) in Schliern bei Köniz.

Im Rahmen des Begegnungsabend des Kirchenkreises Schliern darf ich die Ausstellung zum Thema " mit Bildern leben " mitgestalten.

Gerne lade ich Euch ein zu meiner

Vernissage am Feitag 8. Dezember 2006 18.00-22.00 Uhr

oder zum

Begegnungsabend und Konzert zum Thema " mit Bildern " leben des Kirchenkreises Schliern

am 16.Dezember 2006 von 18.00-22.00 Uhr

Die Ausstellung ist bis am 22. Dezember zugänglich.

Für Öffnungszeiten bitte Kontakt mit dem Sekretariat aufnehmen. (Tel. 031 972 17 57,  Beat Ast )

Im November 06

Einige meiner Bilder sind im November im Schaufenster vom "Art ware shop" in der Längasse in Bern ausgestellt.

vom 2. -29. November 06

art ware shop

Mittelstrasse 14

3012 Bern

 ( www.artwareshop.ch )

Es lohnt sich dort vorbeizuschauen, die Bedienung ist ausgezeichnet und sie haben ein gutes Angebot an Malfarben, Papier, Leinwänden, Bilderrahmen... und vieles mehr.

Impressionen der Vernissage

vom 2 September 06

Es war eine sehr stimmungsvolle Vernissage. Ich war sehr berührt , wie vielen Menschen vorbeikamen und in meine roten Bilder eingetaucht sind. Danke!

Ausstellung im September 06

Bilder zum Thema "Rouge"

Im GESCHICHTENATELIER von Sonja Bauer,

 Gerberngasse 13,

in der Matte in Bern.

Oeffnungszeiten:

Den ganzen September (bis am 28 September) jeweils

Donnerstag  von  13 Uhr bis 18 Uhr und

Freitag von  9 Uhr bis 18 Uhr

Es ist besser kurz vorher dort anzurufen , dann ist sicher jemand da...078 722 07 88 (sonja bauer)

"Farb und Wort in Rot"

( 40 x 50 cm )

Ausstellung im Juni 06

Zum Thema : "Rund um die Geburt"

Im Geburtshaus Oberburg sind 13 meiner Bilder ausgestellt.

Bilder mit Namen wie: Zyklus, Empfangen, Umarmung, Fruchtbar, Nabelschnur...Einblick, Seelenfenster.

Ich freue mich sehr, dürfen an diesem besonderen Ort meine Bilder eine zeitlang wirken.

Das Geburtshaus ist öffentlich, man kann die Bilder dort anschauen gehen, aber sie sind froh, wenn man kurz vorher telefoniert und anfragt, ob man vorbeikommen kann.

Die Bilder sind den ganzen Juni dort ausgestellt.

(Tel. 034 429 11 11   www.geburtsvilla-oberburg.ch )

Ausstellung der Alchemist Nov-Dez.o5 17.10.2005

Ausstellung mit Bildern zu den Texten von Paulo Coelho aus dem Alchemist

Im November  und Dezember  05 waren einige meiner Bilder im Wartzimmer von Frau Dr. Monika Koch an der Neuengasse 43 in Bern zu sehen.

Worte und Texte aus dem Buch "der Alchemist" von Paulo Coelho in Farben und Formen umgesetzt. Beindruckt durch seine Sprache der inneren Bilder, inspiriert durch seine lebendigen Texte. Eigene Bilder unserer Weltreise sind wieder erwacht.

Auf Leinwand sind sechs Bilder entstanden, geprägt von den Texten, der Sinn- und Lebenssuche.

Ausstellung 14.10.2005

Bilder auf Leinwand zu Texten aus dem Buch "der Alchemist" von Paulo Coelho

Höre auf die Stimme deines Herzens, sie kennt alle Dinge, denn sie kam aus der Weltenseele und wird eines Tages dorthin zurückkehren.